Bluescreen nach Windows Update

  • #1
S

Stazi

Guest
Hallo zusammen,

Ich habe einen Intel Pentium 4 und vollgendes Problem:
Ich habe ein Windows Update gemacht das ich immer mache um meinen Pc auf den neuesten Stand der Dinge zu halten.
Nach dem Neustart funktionierte noch alles.
Am nächsten Tag schalte ich den Pc ein und das einziege was kommt ist ein Bluescreen.
Ich kann keinen Fehlercode lesen da dieser Bluescreen nur kurz nach dem Win Logo mit dem Balken kommt.
Auch ein anderer Startmodus ändert nichts.

Das war bereits das zweite mal und jedes mal hilft mir nur ein neues aufsetzen.

Noch was ist mir aufgefallen was komisch ist, windows hat plötzlich aus meiner Datenpatition (D:) mit C: vertauscht.
Das heist wenn man im Dos c: eingibt kommt man auf meine Eigenen Daten und D: kommt man zu den Windows und etc. Ordnern. Das kann doch nicht sein????

Ich bedanke mich schon mal für jede Hilfe von euch.

MFG Hari
 
Thema:

Bluescreen nach Windows Update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben