BlueSoleil: Headset-Verbindung nur bei Bedarf aufbauen

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich nutze BlueSoleil in der Version 6.4.249.0 und habe mein Bluetooth-Headset mit dem PC gekoppelt. Wenn ich nun zum Beispiel mit Skypen fertig bin, möchte ich, dass die Verbindung zum Headset abgebaut wird, damit der Akku nicht direkt leer ist. Mein Handy macht das auch so, der PC allerdings nicht, denn ich höre dauerhaft ein Rauschen auf dem Headset, was mir signalisiert, dass dort Stille übertragen wird.
Weiß jemand wie ich das ändern kann?
Danke euch!
mfg

Jojo
 
Thema:

BlueSoleil: Headset-Verbindung nur bei Bedarf aufbauen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben