Bluetooth Applikation Updaten

  • #1
K

Kenny1980

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich nutze jetzt schon eine ganze weil mein XP mit meinem Handy und es kommuniziert über BT Verbindung.

Nun wollte ich mal Fragen ob es da auch UPdates gibt oder wie das genau ist.... denn die Menüs sehen alle recht alt aus und wenn ich das mit dem Menü bei meiner Logitech Tastatur und Maus an einem anderen PC betrachte sieht das wie 2 Welten aus. Kann man das einfach so updaten?


Wäre cool wenn da jemand mir helfen könnte, denn ich blick da nicht wirklich durch, denn wenn man was neu installiert, dann ist ja die originale Windows Oberfläche noch immer vorhanden..

Mfg
Kenny
 
Thema:

Bluetooth Applikation Updaten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben