bluetooth ES-388 USB Adapter DRIVER

  • #1
K

kosma-solarius

Guest
der adapter hat den namen: ACCEL bluetooth adapter

es ist ein ES-388 USB Bluetooth dongle

chinesisches fabrikat.

ich suche seit wochen nach nem ganz normalen treiber und alles was ich finde ist schrott.

es wird zum tausensten mal die IVT BlueSoleil software empfohlen, mit der das ding offenbar geliefert wird.

die scheisse funkt auch nicht!

LÖSUNG:

ich habe einfach das nicht erkannte bluetooth gerät im gerätemanager beim Treiber aktualisieren...
auf manuelle auswahl des treiber mit nem GENERIC BLUETOOTH treiber installiert und es geht.


BlueSoleil ist ein schmarrn, braucht keine sau und kommt mit halben funktionen daher...
man soll also das programm kaufen.

ich habe ebenfalls die hersteller firmen angeschrieben, dass ich nen treiber brauche.

- KEINE ANTWORT!!! von keiner sau!


Ich fahre ein VISTA system und habe alles versucht.

ich werde das ding in den müll werfen und was gescheites kaufen.


falls jemand nen treiber finden kann und bitte keine diverse software für treiberupdate dedectives und so ein scheiss für 40 dollar oder auch nur 9. das ist alles käse.

wenn eine firma keine webseite hat mit treiber für ihre produkte, dann ist das unseriös und ne abzocke.

meine cd vom package hat überhaupt nicht funktioniert und beim test einer weiteren gings auch nicht mit original installation.

viel glück
 
Thema:

bluetooth ES-388 USB Adapter DRIVER

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben