Bluetooth-Headset + Skype

  • #1
M

Mephisto.Hrach

Guest
Hallo allerseits!

Habe folgendes Problem: Ich habe mir ein Motorola MSW8000 geholt. Zusammen mit meinem SonyEricsson Handy funktioniert es problemlos, nur möchte ich es jetzt auch gerne für Skype am Rechner benutzen. Ich kann in der Bluetooth-Umgebung eine paarweise Verbindung herstellen, jedoch weiter sonst tut sich gar nichts. Es werden keine Dienste angezeigt oder Ähnliches. Zu meiner Hardware:
Compaq Evo N610c mit Compaq Bluetooth Multiport Module
Habe die neuste Bluetooth-Software von Compaq installiert.
Kann mir jemand helfen, wie ich das Headset unter Windows XP Professional anständig zum Laufen bringe? Danke schon mal!!

Mephisto
 
  • #2
nachdem du zugriff auf das headset hast, übermittelt dir doch deine bluetooth-umgebung, welche komponenten dieses headset unterstützt. es muss also etwas in der richtung AUDIO sein. dieses muss dein xp auch annehmen (installieren), dann solltest du auch keine probleme haben, mit dem gerät arbeiten zu können.
 
Thema:

Bluetooth-Headset + Skype

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben