Bluetooth --- KFZ ich stehe an

Diskutiere Bluetooth --- KFZ ich stehe an im Windows 11 Forum Forum im Bereich Betriebssysteme; Hi Freunde, habe folgendes Mega Giga Problem Mein Auto findet einfach mein Microsoft Surface 7 Pro über Bluetooth nicht :-( Folgendes habe ich...
  • #1
B

blondinchen

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.11.2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Freunde, habe folgendes Mega Giga Problem
Mein Auto findet einfach mein Microsoft Surface 7 Pro über Bluetooth nicht :-(
Folgendes habe ich Probiert.
1. Internet Bluetooth Treiber nochmal installiert/ Aktualisiert
2. Ein anderen Bluetooth 5.1 USB Adapter angesteckt Treiber installiert
3. Unter Treiber erweiterte Bluetooth suche gewählt so das es alle Geräte anzeigt
4. Fahrzeug Software mehrmals Neugestartet
5. Suchlauf über Fahrzeug, über Einstellungen/ Bluetooth, oder über Netzwerk durchgeführt, weder das Auto findet Surface, noch Surface das Auto
6. Als Notoption USB Bluetooth Transmitter mit klinken Anschluss Probiert auch das wird nicht gefunden somit gehen mir Ideen aus :-(
7. Handy Samsung Note 10 Plus wird sofort gefunden von Auto und alle Funktionen wie Audio, Telefonie, Kontakte usw. ist immer Automatisch da.
8. Auch Link zu Windows klappt wunderbar (Mein Telefon) also ich könnte Telefonieren über Surface alles Perfekt und Automatisch zwischen Handy und Surface

Natürlich bevor ich versuche Surface mit Auto zu verbinden beende ich alle Verbindungen wie Handy mit Surface oder Handy mit Auto usw. es wird alles entkoppelt
Handys werden sofort von Auto gefunden bzw. Android und iOS, aber Welt besteht nicht aus Android und iOS
Gibt es vielleicht ein möglichkeit in Windows Registry oder sonst irgendwie das mein Auto glaubt das es ein Android ist :)

Für alle Tipps und Ideen wäre ich Dankbar
 
Thema:

Bluetooth --- KFZ ich stehe an

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.818
Beiträge
707.870
Mitglieder
51.472
Neuestes Mitglied
Lisa vom Bodensee
Oben