BLUETOOTH WILL NICHT!

  • #1
T

telepilot

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe bereits einige threads hier im forum gelesen, komme aber mit meinem problem trotzdem nicht weiter. vielleicht kann mir ja jemand helfen....

::)

also: ich habe einen **gigabyte usb-bluetooth stick**, mitgelieferte software nennt sich **blue soleil**. dann möchte ich gerne skypen und hab mir dazu das **logitech freedom headset** organisiert.
natürlich funktioniert es nicht! headset geht mit handy und auch mit mac.
das gerät wird zwar mit der software erkannt, beim kopfhörertest wird die verbindung jedoch getrennt. heißt kein ton, kein mic. bluetooth audio ist prinzipiell nach installation der software in der systemsteuerung.
leider kann jedoch windows xps eigene bt geschichte NACH installation der software gar keine geräte mehr finden. Deinstalliere ich die Software, hab ich keine treiber mehr.
Und die Alternative mit Widkomm funktionierte dann auch nicht, da Widkomm meinen Stick nicht kennt. So, und nun weiß ich wirklich nicht mehr weiter..

plz help,

thanx

tp
 
Thema:

BLUETOOTH WILL NICHT!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben