Blurays abspielen hängt extrem

  • #1
K

kami83

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.08.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe mir vorkurzem ein Bluray-Laufwerk gekauft, um auch am PC BD gucken zu können.
Mein Rechner hat folgende Ausstattung:

Windows 7
PIONEER BD-RW BDR-208D SATA CdRom Device
AMD Radeon HD 6450
AMD Phenom(tm) II X6 1090T Processor
und 8 GB Ram.

Egal ob ich PowerDVD oder WinDVD benutzt das Abspielen hängt extrem, Windows schaltet jedes Mal Aero ab und häufig kann er gar nicht die BD abspielen. Woran kann das liegen? Die Grafikkartentreiber sind auf dem neusten Stand? Kann der Anschluss des Laufwerks vielleicht zu langsam sein? Die Festplatte ist eine SSD.

Vielen Dank.

Gruß kami
 
  • #2
Also allein von deiner Hardware- Ausstattung her dürfte dein Pc keine großen Probleme haben eine BD abzuspielen.
Versuch doch mal mit dem VLC- Player die BD wieder zu geben?
 
Thema:

Blurays abspielen hängt extrem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben