Bookmark/Lesezeichen Verwaltungsprogramm gesucht

  • #1
S

_solon_

Guest
Suche leistungsfähiges Bookmark/Lesezeichen/Favoriten - oder wie immer man das auch nennt -
Verwaltungsprogramm.
Wichtig wäre Universal-Import-Export-Funktion von und nach allen gängigen Browsern.

Von den im SW-Archiv aufgelisteten Tools überzeugt mich keines...

Danke im Voraus.
 
  • #2
Moin,

den Sync-Vorgang zwischen Firefox, iPhone und Internet Explorer erledigt bei mir Xmarks. Die Bookmarks selbst pflege mit der Standard Bookmarkverwaltung von Firefox (in Verbindung mit CheckPlaces).

Eventuell ja auch ein Ansatz für Dich?

Gruß
Sven
 
  • #3
Servus,

scheint wohl nicht so das Gelbe vom Ei zu sein.
Nachdem ich mir einen Account zugelegt habe bekomme ich seit 2 Tagen die Meldung,
dass die Datenbank nicht verfügbar ist (database not available).
Was soll man davon halten?
 
  • #4
_solon_ schrieb:
Nachdem ich mir einen Account zugelegt habe bekomme ich seit 2 Tagen die Meldung,
dass die Datenbank nicht verfügbar ist (database not available).
Xmarks? Also ich hab's gerade getestet, bei mir funktioniert es bei allen PC's.
 
  • #5
PCDSven schrieb:
_solon_ schrieb:
Nachdem ich mir einen Account zugelegt habe bekomme ich seit 2 Tagen die Meldung,
dass die Datenbank nicht verfügbar ist (database not available).
Xmarks? Also ich hab's gerade getestet, bei mir funktioniert es bei allen PC's.
Glaub ich.
Ich hab sogar vorhin mal meinen Account gelöscht und einen neuen angelegt. Nix.
 
  • #6
Geht immer noch nix.
Könnte es vielleicht sein, dass irgendein Cache
mit Schrott gefüllt ist?
 
  • #8
Den für Google Chrome.
Sollte ich es vielleicht mal mit einem anderen probieren?
 
Thema:

Bookmark/Lesezeichen Verwaltungsprogramm gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben