BOOT-DVD

  • #1
L

LittleLuzifer

Guest
Ich würde mir gerne ne BOOT-DVD machen , da mein windows spinnt(will weil ich nen paar fonts deinstalliert habe nicht mehr starten...) Ich habe davor ein Systemwiedeherstellungspunkt gesetzt.
Meine Frage: Wie kriege ich bitte eine DVD, die macht dass der letzte systemwiederherstellungspunkt geladen wird??
 
  • #3
hallo,

das ganze ist nicht so einfach mit einer selbsterstellten boot-dvd zu realisieren
du brauchst eine software, die dich bei deinem geschädigten windows anmelden kann, ansonsten kannst du dort auch keine wiederherstellungspunkte zurückspielen ( i.e. erdcommander)

probier erstmal folgendes : geh in den abgesicherten modus, da wird eh nur eine minimalkonfiguration deines bs geladen ; falls das geht, kannst du von dort aus deinen wiederherstellungspunkt einspielen.

die repair-funktion würd ich nur anwenden, wenn alles andere nicht funzt, da das am längsten dauert

greetz
drulak
 
Thema:

BOOT-DVD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben