Boot Logo

  • #1
V

Vorher

Guest
Hi Leute.
in eurem Tipp Boot Logo deaktivieren steht man soll in der Boot.ini datei einen eintrag machen.

nun zum meinem prob:

ich habe vor langer zeit schonmal das bootlog entfernt (ich glaub auf eine andere weiße) und weiß nicht mehr wie. da ich nächste woche meinen rechner neu aufsetze wollte ich dies wieder in erfahrung bringen und so bin ich auf eure sete gelangt. nun habe ich nach dieser boot.ini datei gesucht aber niegends gefunden. weder im system32 oderner noch sonst wo. kann mir wer sagen wo genau die datei ist und/oder ob es noch eine andere möglichkeit gibt das logo zu entfernen. ???
mfg
Vorher
 
  • #2
Die steht direkt auf C: und ist dort nur sichtbar, wenn du:
1. alle Dateien und Ordner anzeigen läßt und
2. auch die geschützten Systemdateien nicht ausblenden läßt.

Beides einzustellen in den Ordneroptionen.

Auch zu erreichen ist sie über Systemsteuerung -> System -> Registerkarte erweitert -> Button Einstellungen bei Starten und Wiederherstellen -> Button bearbeiten.

Ich denke, du meinst diesen Tipp, gelle?
 
  • #4
Flöckchen schrieb:
Die steht direkt auf C: und ist dort nur sichtbar, wenn du:
1. alle Dateien und Ordner anzeigen läßt und
2. auch die geschützten Systemdateien nicht ausblenden läßt.

Beides einzustellen in den Ordneroptionen.

Auch zu erreichen ist sie über Systemsteuerung -> System -> Registerkarte erweitert -> Button Einstellungen bei Starten und Wiederherstellen -> Button bearbeiten.

ABER: Ich denke, du meinst diesen Tipp:

Der gilt aber nur für Win2000.

ja danke das war es. hatte das mal aus einem Heft das ich leider zur zeit nicht finde :mad:
also danke danke danke danke :)
mfgg
Vorher
 
  • #5
Argh, ich hab mein Posting mittlerweile editiert und den richtigen Tipp verlinkt. Der Link in deinem Zitat ist demnach natürlich noch falsch. Ich hatte den anderen Tipp übersehen.
Big Sorry dafür ;)
 
Thema:

Boot Logo

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben