Boot Manager von Vista zerstört, es kommt immer Installationsroutine von Linux

  • #1
E

elb275

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.08.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ich habe Windows Vista 32bit auf meinen Rechner installiert, zusätzlich wollte ich Suse Linux 11 installieren, dies ging soweit gut nur nach dem Booten konnte ich zwar beim Linux Bootmanager Windows auswählen, aber nach der Auswahl meldetete sich der Boot Manager von Vista und wollte entweder Windows Vista starten oder die Installtionsroutine von Linux starten und egal was ich da auswähle es startet IMMER die Installationsroutine von Linux.
Ich habe dann Windows Reparatur bei der Original CD gemacht, ich konnte zwar den Bootmanager von Linux entfernen aber es startet immer die Installationsroutine von Linux, ich komm also nicht mehr ins Windows. Linux geht mittlerweile auch nicht mehr, kann mir da jemand helfen wie ich den Boot Manager von Vista wieder drauf bekomme oder bleibt mir nur das allerletzte Mittel das ich Vista nochmals neu installiere?
P. S. bootrec/ fixmrb hilft leider auch nix
 
Thema:

Boot Manager von Vista zerstört, es kommt immer Installationsroutine von Linux

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben