Bootfähige CD erstellen mit XP-Installation

  • #1
A

al3X@rzuw

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo, hab folgendes Problem:

Ich habe ein WinXP Pro + Service Pack 2 (also schon bei der installation mit dabei) habe dies aber nur auf meiner Festplatte.
Nun möchte ich daraus ne Bootfähige CD erstellen, dass die Installation dann gleich startet.
Brauche dies fürs Büro, natürlich alles legal ;-P

Habs schonmal mit Nero versucht, die gebrannte CD hat auch gebootet nur leider sieht man die anderen Daten unter Dos nicht, sondern nur die Startdisketten daten.
Unter Windows ist die CD aber so wie ich sie haben möchte. Liegt warscheinlich an den CD-Rom Treiber die man erst Laden muss oder?

Kann mir da vielleicht jemand ein Tool oder ähnliches nennen was mir nun weiterhelfen könnte?

DANKE im voraus!!!

greetz

al3X@rzuw
 
  • #3
Danke Danke Danke, hat mir sehr weitergeholfen

Problem ist gelöst!!

Hab die boot.ini bzw. Microsoft Corporation.img mir aber nochmal selber mit Isobuster extrahiert aus rein Lizenzrechtlichen gründen (Chef ;-| )

Also nochmal danke!!!

greetz Alex
 
Thema:

Bootfähige CD erstellen mit XP-Installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben