Bootfähige WinXP-SP1 CD?...?

  • #1
P

pascal_x2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Hi there!

Wer kann mir Tipps geben wie ich mit einem handelsüblichen Brennprogramm. Eine Bootfähige Sicherungskopie von WindowsXP inklusive SP1 erstellen kann? Bei Neu- oder Reparaturinstallationen ist es nämlich sehr nervig jedes mal das SP wieder einspielen zu müssen.

Grüsse von Pascal
 
  • #3
Vielen Dank!

Das war es was ich suchte. :)
 
  • #4
Hallo Leute,

ich habe einen Artikel bei Ebay... CnMemory 2x 1 Gb Ram

Wer mitbieten möchte, kann es gerne tun ;) Versand ab 2,20€ :D
 
  • #5
bei nem pc1850 würde ich sofort zuschlagen^^
 
  • #6
Leider nicht das was ich suche=) Bräuchte einen 2 GB Ram Riegel für meinen Netbook.
 
  • #7
avunculo' schrieb:
Leider nicht das was ich suche=) Bräuchte einen 2 GB Ram Riegel für meinen Netbook.
darfst aber lange suchen :thumbsup:
meines wissenss nach, gibt es soetwas nicht
 
  • #8
Doch soetwas gibt es=) Nur mir noch zur Zeit zu teuer :(
 
Thema:

Bootfähige WinXP-SP1 CD?...?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben