bootmenü löschen von Zeta und WinXP

  • #1
R

rumpelstielz

Guest
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Vor einiger Zeit (es ist schon sehr lange her) hat mir ein Freund sein Zeta- Betriebssystem ausgeliehen, da ich mal schauen wollte, wie das so ist. Nun letztendlich hat es mir absolut nicht gefallen, also habe ich es wieder deinstalliert. Nebenbei habe ich mein normales Windows XP laufen lassen. Jetzt habe ich das Problem, dass ich immer noch deises dämliche Bootmenü beim Hochfahren habe, bei dem ich Windows XP oder Zeta auswählen kann, obwohl Zeta schon längst nicht mehr existiert.
Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Bootmenü wieder löschen kann, dass mein Windows XP wieder normal hochfährt???

Besten Dank

rumpelstielz


[blue]Verschoben aus Stammtische/Forentreffen[/blue]
 
  • #2
Lösche den Eintrag aus der boot.ini

Cheers,
Joshua
 
Thema:

bootmenü löschen von Zeta und WinXP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben