Bootmenüeintrag löschen

  • #1
O

Otter

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hatte eine Festplatte von einem Kumpel und hatte 2 mal windows Xp installiert, da die Festplatte nichtmehr richtig läuft habe ich sie entfernt, trotzdem kommt immernoch das Windowsstartmenü in dem ich zwischen zwei Windows XP wählen kann. Ich muss immer das 2. wählen. Wie kann ich es ändern, damit mein PC ganz normal bootet, ohne mich nach dem System zu fragen?
 
  • #2
Rechtsklick auf Arbeitsplatz - Eigenschaften - Erweitert - untere Rubrik Starten und Wiederherstellen auswählen. Jetzt kannst Du das Standardsystem auswählen und die Zeit abschalten und schon startet Windows mit Deinem System.
 
  • #3
? oder einfach die boot.ini in der Bootpartition editieren.
 
Thema:

Bootmenüeintrag löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben