Bootscreen

  • #1
W

Wurstsalat

Guest
lol ich hab irgendwo eingestellt das ich keinen bootscreen mehr angezeigt bekomme also es hat sich nix verändert mein pc fährt ganz normal hoch nur der bootscreen erscheint nicht sondern nur ein kleiner weißer strich der links oben aufleuchtet. jetzt bin ich natürlich so einer der eindeutig zu viel geraucht hab und ich hab vergessen wo man das wieder hinbiegen kann.
IDEE???
 
  • #2
Villeicht hast du die Bitmap´s des Bootscreens versehentlich verändert? Ich weis jetzt nicht wo die sind, aber lad dir mal StyleXP runter, und stell da das Orginale Bootscreen ein. Dann müsste es gehn ;)
 
  • #3
ehm weiß net ich hab in der regestry rumgespielt und da irgendwas verändert
 
  • #4
Systemwiederherstellun könnte da sehr gut helfen ;)
 
Thema:

Bootscreen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben