BootVis 1.3.3.7.0 o.ä. oderVersion 1.3.37.0?

  • #1
L

Longney

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.03.2002
Beiträge
2.488
Reaktionspunkte
0
Das ist jetzt eigenartig - letzte Woche gabe es die 1.3.3.7.0 o.ä. Version, seit gestern oder heute im Download-Bereich von WT eine neue Version.

Bei MS sind tagesaktuelle Updates ja nicht ungewöhnlich, also darübergebügelt und was sehen meine alten Augen? Version 1.3.37.0 blinzelt mir zu. Ist das eine neue Version bzw. wie verhält es sich mit der *o.ä.* Version ?

Getweakt habe ich bis jetzt noch nichts - wollte aber mal ausprobieren - allerdings sind die MS-Updates der jüngsten Zeit nicht allesamt gut.

Ich bräuchte auf jeden Fall die Version für SP1
 
  • #2
1.3.37.0 ist die aktuellste Version. Alles andere müssen Schreibfehler sein. Das ist auch die richtige Version für SP1.

1.3.3.7.0 o.ä. steht wohl eher dafür, daß der- oder diejenige nicht genau wusste, um welche Version es sich nun handelt. o.ä.= oder ähnlich ;)

ich denke deine Unsicherheit rührt aus diesem Thread hier:
 
  • #3
;)
hi flöckchen,
richtig getippt , was Verunsicherung anging und danke für die Versionsbestätigung :D
 
Thema:

BootVis 1.3.3.7.0 o.ä. oderVersion 1.3.37.0?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben