Bootvis

  • #1
C

Cutter

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.05.2002
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe mir das neue Bootvis tool runtergeladen, nur kommt nach dem start des prog eine Fehlermeldung:
BootVis.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden
---------------------------
Der Prozedureinsprungpunkt WmiOpenTraceWithCursor wurde in der DLL ADVAPI32.dll nicht gefunden.
Das Alte bootvis hat vorher funktioniert.

hat jemand eine Idee ?
 
  • #2
SP1 ist installiert? ::)

pan_fee
 
  • #3
Hallo,
habe das sp1 nicht drauf,
muss es installiert sein ?
 
  • #4
Für die neue Version von Bootvis schon.....
 
  • #5
Danke
 
  • #6
Hm, also da bin ich mir aber nicht so sicher. Richtig ist, für die neue Version von TweakUI muss das SP1 installiert sein, aber für BootVis? Das wäre mir auch neu. Ebenso habe ich auf der HP von M$ keine Infos darüber gefunden, dass das SP1 für die neue Version von BootVis installiert sein muss.
Aber ich lerne gerne dazu und warte auf einen entsprechenden Link zum Nachlesen, daß diese Version SP1 voraussetzt...
 
  • #7
Ich hab mal gegoogelt........
 
  • #9
Okidoki, überzeugt ;D
Sollte vielleicht auch mal als Hinweis hier auf WT gegeben werden in der Downloadrubrik...
 
Thema:

Bootvis

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben