Brauche Grafikkarte für älteren PC mit PCI-E

  • #1
M

maxe9207

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.03.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
;)
ich hab da mal ne Frage.
Ich habe mir einen neuen Monitor gekauft. Jetzt habe ich gemerkt, daß einige Spiele doch etwas ruckeln.
Ich denke, das jetzt die Grafikkarte der Engpass ist. Welche PCI-Express x 16-Grafikkarte würdet Ihr in folgendem PC verbauen?

CPU: Pentium IV 520 (2,8 GHz)
RAM: 4 GB DDR 2 PC 800
Grafik: PCI-E Nvidia 6200 TC VGA / DVI (soll aufgerüstet werden)
Netzteil: 500 W
Monitor: 24 1920 x 1080 (Neu)
Betriebssystem: Win XP
Mainboard: Asus P5WD2 Premium (PCI E 2.0 wird NICHT unerstützt)

Eine Aufrüstung des Mainboards und des Netzteiles ist z.Z. nicht vorgesehen.Der Prozessor ist eine spätere Preisfrage.
Der Preis sollte €100,- nicht überschreiten.
Auf Grund des Mainbords (PCI-E 2.0 wird NICHT unerstützt) muß es nicht die neueste Generation sein.
Ein HDMI-Anschluß ist nicht zwingend notwendig, da dieser Monitor keinen hat.

Schon mal Danke im vorraus

MfG Ralf

[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
 
Thema:

Brauche Grafikkarte für älteren PC mit PCI-E

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben