Brauche Internet auf meinen Ipod

  • #1
I

imported_Idefix

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.10.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
HI,
Ich habe zur zeit mein Internet mit einen O2-Stick und den auch richtig ins system eingebaut, also ich bekomme mein internet und der Pc meiner Eltern und meines Bruders über W-Lan(haben extra einen W-lan router gekauft), aber ich habe jetzt auch einen Ipod und kann mich damit problemlos ins Netzwerk einloggen, bloß nicht ins Internet.
Kann mir jemand helfen?
Mfg Idefix
 
  • #2
Hallo,
Auf deinem IPod ? auf einen IPod gibt es kein Internet.
Du meinst wohl das IPhone.
Was passiert denn wenn du in Internet gehst ?
Sollst du deine Schlüssel für deine Wlan Box eingeben ?

Gruß Lennox
 
  • #3
Lennox1058' schrieb:
Hallo,
Auf deinem IPod ? auf einen IPod gibt es kein Internet.
Du meinst wohl das IPhone.

Gruß Lennox
Falsche Aussage! :D
Er hatt bestimmt den iPod Touch (Der ist WLAN Fähig)

Es gibt so Programme,mit denen kannst du aus deinem PC sozusagen einen WLAN Router machen(Also dann ist da halt noch ein neues "virtuelles" Netz,in das du dann auch mit deinem iPod rein kannst:D
MrYannis
 
Thema:

Brauche Internet auf meinen Ipod

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben