Brauche sehr dringen HILFE !!!!! Druckerproblem HP 4550

  • #1
A

AndreasK.

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.09.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem mit einem HP 4550 Drucker:

Der Drucker ist über das Netzwerkkabel angeschlossen und ich habe wohl eine falsche Einstellung über das Webinterface gemacht. Ich kann jetzt nicht mal mehr pingen was kann ich machen. Wie kann ich den Drucker zurück setzen.

Ist echt sehr wichitg!!!!

Dank im Voraus!!!!!!!
 
  • #2
Hat denn die Mühle keinen Reset Knopf (z.B. an der Front, am Heck, an der Seite) ?

Wenn du einen findest > drücken > testen

Viel Glück :)
 
  • #3
Ich würde Unistall machen und alles neu aufspielen das ist für mich der sicherste weg.. ;)
 
  • #4
Reset hab ich leider keinen gefunden !!!

Uninstall bringt nichts da ich von keinem Rechner mehr in der Firma pingen kann weder Linux noch Windows! Habe irgendwas mit BOOTP aktiviert oder so...


Hilfe...........
 
  • #5
Erstma 1000 Dank, für eure schnelle Hilfe!

Habs geschafft !!!!

Aber ein weiteres Problem ist dass ich jetzt wieder pingen kann, aber ich kann nach wie vor kein Windows Rechner mit dem Drucker verbinden, über linux ist es kein Problem!

Vielleicht hat ja noch einer ne Idee....

Gruss
Andreas
 
Thema:

Brauche sehr dringen HILFE !!!!! Druckerproblem HP 4550

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben