Bridge.exe Software-Eintrag

  • #1
D

Dahoschkilla

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.08.2003
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Schönen guten Morgen,

ich habe mir gestern einen Virus eingefangen, der sich als bridge.exe auf meinem Rechner eingenistet hatte.

Ich habe den Virus entfernt bekommen. Allerdings taucht jetzt immernoch ein Programm mit der bezeichnung bridge unter Systemsteuerung/Software auf...

Wenn ich versuche es zu deinstallieren, dann bekomme ich eine Fehlermeldung, dass das angegebene Modul nicht gefunden werden konnte...

Ist ja auch garnicht verwunderlich. Schließlich gibt es weder eine Bridge.dll noch eine Bridge.exe auf meinem Rechner...

Aber wie bekomme ich die Auflistung unter Software weg?

Vielen Dank im Voraus

thx dahoschkilla
 
  • #2
Schau mal in der Registrierung (Start -> Ausführen -> regedit) unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall
sowie unter
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall

Dort sind die Einträge aufgeführt, die in der Softwareliste angezeigt werden.
 
  • #4
Moin Moin,

vielen Dank Mädels...:)

Hat einwandfrei geklappt...
 
  • #5
Ich seh hier nur ein Mädel im Thread, aber egal. ::) ;)
 
  • #6
LOOOOOOOOOOOOL
 
Thema:

Bridge.exe Software-Eintrag

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben