Briefpapier mit WinMail bearbeiten

  • #1
V

Volker58

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ort
Kriftel
Hallo Leute,

jetzt hab ich geschafft WinMail als Standardprogramm einzustellen, und sogar der Mailimport aus OutlookExpress hat funktioniert.
Aber schon erscheint ein neues Problem.

Ich möchte gerne unter WinMail meine Briefpapiere bearbeiten, aber ständig erscheint jetzt die Meldung:
Der Datei ist kein Programnm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung in der Systemsteuerung unter Zuordnung festlegen.

Und schon stehe ich wieder auf dem Schlauch, den vor dem Import aus OutlookExpress konnte ich problemlos WinMail-Briefpapiere bearbeiten und erstellen.

Was ist da beim Import passiert? Wie, wo muß ich jetzt etwas neu einstellen?



Danke im Voraus für eure Hilfe
 
  • #2
Hallo, weiß denn keiner von Euch wo ich den Briefpapier-Assistenten unter VISTA finde und ihn WinMail als ausführendes Programm für die Erstellung/Änderung von Briefpapier zuordne?




Gruß

Volker
 
Thema:

Briefpapier mit WinMail bearbeiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben