Browser schließt - Saiko sounds nicht

  • #1
P

Pipum

Guest
Hallo, mein PC stürzt immer wieder ab wenn ich eine Weile den Internet Browser benutzt habe, so wie eben als ich mein Posting fast fertig hatte und noch einen Link einfügen wollte. Wenn man Glück im Unglück hat schließen nur die Browerserfenster, manchmal muß man aber auch neu hochfahren. Also lautet die erste Frage: Warum schließen die Browserfenster immer wieder ? Das passiert jeden Tag, manchmal auch mehrmals täglich. Ich hatte die Festplatte extra formatiert weil ich ein ähnliches Problem mit Browserabstürzen hatte und ich alles mal ordentlich installieren wollte ohne Dutzende von Progs die ich nicht brauche, aber auch ohne zusätzlichen Ballast macht der Explorer (Vers. 6) regelmäßig dicht. Was hat der nur ? In diesem Zusammenhang vermute ich auch meine zweite Frage, Saikosound mp3 Files kann ich mit dem Explorer nicht öffnen, nicht mit einem Player, nicht mit zwei, gar nicht. Der Supporter von Saikosounds meinte dass Windows m3u Extensions fehlen: Tools => Folder Options => File Types => [m3u] fehlen der Liste. Wo bekommt man die Codecs dafür her ? Winamp hat sämtlich Extensions, funktioniert trotzdem nicht, sonst überall, nur mit den Files von Saikosound nicht, dazu verwende ich den Firefox Browser. MP3 spielt der ab, real nicht. MP3 machen den Playern keine Probleme, auch Trailer nicht, von diesem Teaser abgesehen, der das gleiche Problem macht wie die SaikoFiles, ob das die gleiche Ursache hat? Den Link zum Teaser füg ich an, nicht ein, der Sicherheit wegen.
Wäre nett wenn sich mal jemand darüber den Kopf zerbrechen könnte. Jemand eine Idee ?
 
 
Thema:

Browser schließt - Saiko sounds nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben