Browser Überprüfung

  • #1
M

maximumfun

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
heute neu hinzugekommen und natürlich gleich eine Frage.

Ich möchte eine Webseite erstellen und würde gerne diverse Browsereinstellungen testen.

Das Gute, mit dem IE klaptt alles wie gewollt, nur der Netscape macht nicht das was er soll.

Ich möchte z.B. testen ob der Browser Java Script fähig ist, dass klappt auch mit

<script language=JavaScript>
<!--
JavaScript aktiviert
// -->
</script>
<noscript>
JavaScript deaktiviert
</noscript>

Aber dann möchte ich natürlich aucht testen ob Netscape Java-fähig ist und da ist der Haken. Wenn Java Script aktiviert ist, geht es mit navigator.javaEnabled, wenn nicht habe ich ein Problem.

denn mit

<applet code=check.class>
JAVA deaktiviert
</applet>


funktioniert es beim IE aber eben nicht mit Netscape 7.

Hat jemand eine Idee ???

Danke,
MF
 
  • #2
warum willst du prüfen ob der client java oder javascript unterstützt?
 
Thema:

Browser Überprüfung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben