Browser zeigt keine Web Seiten

  • #1
N

Noti

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Hab DSL-Anschluss mit T-Online 6.0 Software.

Es hat anwandfrei funktionierte, bis ich Smart-Surfer 3.1 installiert habe um Analogzugang zu benutzen. Das hab ich nicht geschafft (verstehe nicht warum).Jetzt bei Zugang per DSL öffnet Browser keine Seiten mehr, obwohl Anwahl reibungslos erfolgt.

Fehlerprotokoll berichtet: Es ist ein interner Fehler aufgetreten. Nummer Winlnet1 2007: Der Servername oder die Serveradresse konnte nicht verarbeitet werden.

Alle Einstellungen und Netzwerkverbindungen überprüft, alles scheint in Ordnung zu sein, aber ist nicht. Was mache ich falsch?

Ist es überhaupt möglich auf einem PC mehrere Internet-Zugänge benutzen?
 
  • #2
Ja es ist möglich.

Ich gehe mal aus das du keinen DNS-Server hinterlegt hast.
Somit kann der Browser die Adressen, z.B. nicht auflösen.

Teste einfach mal folgendes:

Tippe im Browser folgende Adresse ein:

216.239.37.104

Nun solltest du bei Google landen, ist das der Fall musst du den richtigen DNS Server in den Netzwerkkarten eigenschaften hinterlegen.

Ansonsten einfach nochmal melden.
 
  • #3
Danke!

Probleme ist erledigt ! :)~
 
Thema:

Browser zeigt keine Web Seiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben