Browserfenster JAVA

  • #1
B

Benny

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.09.2001
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Hab folgendes Problem. Ich brauch das Skript oder den html-code, mit dem ich das aktuelle browserfenster schließen kann und das nächste fenster mit meinen anpassungen bezügl. der symbolleiste und der grösse öffnen kann! und noch besser wäre dass ich dieses auf zwei links der startseite anweden kann, die dann in zwei getrennte seiten enden ...

wär schön, wenn mir jemand helfen könnte

Gruss Benny
 
  • #2
tach auch!
also der code zum schließen des momentanen fenster lautet schlicht und ergreifend:
<a href=javascript: self.close();>(Fenster schlie&szlig;en)</a>
zum öffnen ist etwas mehr code nötig:
<a href=deineDatei.html target=popup onClick=window.open('',->popup','width=550,height=200,resizable=no,scrollbars=no')>Linktext</a>

ich hoffe, das hilft dir.
greetz
hellslawyer
 
  • #3
Allerdings kannst Du nur die Fenster automatisch schliessen, die auch per Script geöffnet wurden. Bei allen anderen Fenster muss das Schliessen des Fensters vom Benutzer bestätigt werden.
 
Thema:

Browserfenster JAVA

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben