Browserwillkür

  • #1
B

Browserfrage

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.03.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich stellte die Darstellungsanzeige „Windows-klassich“ seegrün ein und mein Browser stellte selbständig wieder auf Windows XP-Stil Blau um. Ich konnte zwar problemlos wieder auf seegrün umschalten, möchte aber die Vorgänge verstehen, was geschieht, wenn sich der Browser in jener Art und Weise verhält. Ich bin der einzige User und hätte somit gedacht, dass so etwas nicht möglich ist.

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "MS Office"*[/blue]
 
  • #2
Man kann den Dienst Designs deaktivieren, dann wird Windows klassisch dargestellt.
 
Thema:

Browserwillkür

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben