Buch mit Befehlen der Eingabeaufforderung

  • #1
T

ticalion

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.07.2003
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Folgendes, ich such ein Buch über Funktionen, Steuerung und Befehle der Eingabeaufforderung unter WinXP.
Wie ich z.B. ein Netzwerk steuere oder versteckte Programme in XP aufrufen kann,
sollte auch enthalten sein.
Aber ein Buchtip der in die Richtung geht von der Eingabeaufforderung, würde reichen.
Oder wenn jemand ein Buch mit diesem bestimmten Thema kennt, wäre optimal!

Gruß

the ticalion
 
  • #2
besonders viele befehle für die win eingabeaufforderung gibt es nicht, vielmehr haufenweise programme die man über sie starten kann

wenn du in der eingabeaufforderung einfach mal help eingibst und dann enter drückst bekommst du alle befehle und eine kurzbeschreibung
wenn du für die befehle ne genauere beschreibung suchst dann gibt den befehl und dann /? oder -? ein
 
  • #3
Hallo Conni.

Danke für den Tip. Das war genau das was ich brauchte!
Somit hat sich das Thema Buch erledigt!

Gruß

the ticalion


Thema ist somit beendet!
 
Thema:

Buch mit Befehlen der Eingabeaufforderung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben