Bug in Zonealarm update

  • #1
P

Peter6310

Guest
Hi Ihr,

ich habe das Update zlsSetup_60_667_000.exe installiert.

Seit der Installation habe ich das Problem, das sich die Auslagerungsdatei von WinXP von 300MB in einiger Zeit auf über 1,7GB anschwillt.

Wenn Zonealarm beendet wird geht die Dateigröße sofort auf den normalen Wert zurück.

Ich habe nun das Update wieder deinstalliert und die ZoneAlarm Version:5.5.109.000 installiert, und alles ist wieder schön????

Wo liegt das Problem?

Für Tips wäre ich dankbar

Gruß Peter
 
  • #2
Hi Ihr

Hat den keiner eine Lösung für mich?

Ich hatte gehofft das dieses Problem mit dem nächsten Update gelöst wäre, aber auch dieses frist meinen Arbeitsspeicher.

Gruß vum notgedrungen sygatenutzer
 
Thema:

Bug in Zonealarm update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben