C:\WINDOWS\system32\winldr.exe wegen dem Virus:W32.Magflag.B gelöscht.

  • #1
S

Steffen Rünger

Guest
Hallo,
ich benutze Win XP + SP 2 mit ziemlich allen aktuellen Updates. Mein Virenschutzprogramm ist Norton AntiVirus 2004, Vers. 10.0.1.13.
Das Virenschutzprogramm hat mir die Datei: C:\WINDOWS\system32\winldr.exe wegen dem Virus: W32.Magflag.B gelöscht.
Jetzt erhalte ich beim hochfahren von Windows die Fehlermeldung, das die Datei winldr.exe nicht gefunden wird. Beim Reparierversuch mit der Original Windows CD wurde angezeigt, das der aktuelle Stand von Windows neuer ist als die CD und deshalb dann Windows auf einen alten Stand zurückgesetzt wird. Da ich kein DSL habe, würde das Downloaden der Updates wieder jede Menge Zeit kosten.
Für was ist diese Datei eigentlich, braucht man sie wirklich und woher kann ich sie herbekommen?
Danke + Tschüß
MfG
    Steffen Rünger 
    [email protected] 04.11.2005
 
  • #3
Hallo,
ich glaube, ich habe die Lösung für meine Fehlermeldung gefunden, zumindest erscheint sie nicht mehr.
Quelle:
In diesem Tipp wird zwar von system32.exe bzw. cmd32.exe gesprochen, unter dem Eintrag war dann aber stattdessen winldr.exe zu finden.
Danke + Tschüß
MfG
Steffen Rünger
[email protected] 05.11.2005
 
  • #4
Steffen schrieb:
In diesem Tipp wird zwar von system32.exe bzw. cmd32.exe gesprochen, unter dem Eintrag war dann aber stattdessen winldr.exe zu finden.
das meinte ich ja auch - logisch, dass deine exe-Datei gemeint war ::)

PCDpan_fee schrieb:
Jetzt erhalte ich beim hochfahren von Windows die Fehlermeldung, das die Datei winldr.exe nicht gefunden wird.
WinTotal Tipparchiv:

pan_fee
 
Thema:

C:\WINDOWS\system32\winldr.exe wegen dem Virus:W32.Magflag.B gelöscht.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben