C64 Software von 5 ein viertel Disketten auf den Pc hochkopieren

  • #1
H

Human

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.05.2003
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Mich hat (mal wieder!) ein Bekannter darauf angesprochen, ob es möglich ist quasi als Sicherheitslösung, falls sein alter C64 das Zeitliche segnen sollte,die Software auf den Pc hochzukopieren und dort zu spielen z. B. per Emulator. Ich habe noch in Erinnerung, das ich Ende der 90er während meiner Anfangszeiten noch nicht einmal ein gepacktes C64 Magazin zum laufen bekommen habe. Mittlerweile hat sich da zum Glück etwas getan n der Zwischenzeit.

Vielleicht ist ja jemand kundig darin ?

MfG

Human   ???
 
  • #2

IMHO steht dort auch, wie man C64 Disketten auf den PC kopiert und umgekehrt Vice Programmdateien auf dem C64 einlesen kann.

Eddie
 
  • #3
hallo,

Toll danke für die Rückmeldung. Ich schau mir das mal an.

MfG

Human :)
 
Thema:

C64 Software von 5 ein viertel Disketten auf den Pc hochkopieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben