Call of Juarez Bound in Blood

  • #1
I

imported_Malte

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.07.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mir am vergangenen Wochenende die 32Bit Variante des RC von Windows 7 installiert.

Seitdem läuft Call of Juarez Bound in Blood nicht mehr.
Wenn ich das Spiel starte wird der Bildschirm schwarz. Ein Blick in den Taskmanager sagt mir dann, dass die Anwendung nicht mehr reagiert.

Meine Hardware sieht folgendermaßen aus:
Core 2 duo 2,6
4 Gig DDR2 Ram
Nvidia 8800 GTS Karte 512 (Treiber ist der aktuelle Windows 7 Treiber)

Auch im Kompatibilitästsmodus und als Admin funktioniert es nicht.

Hat jemand das selbe Problem und weiß vileicht eine Lösung?
 
  • #2
Bei mir läufts ganz normal.

Schade dass es bei dir nicht geht, isn echt tolles Spiel ;)
 
  • #3
Hast du vllt mal directx 9 installiert?
 
  • #4
hmm
du hast es schon nach der neuinstallation von win selebr neuinstalliert, und hast es nicht auf einer anderen partition gelasen oder?
 
  • #5
Ich hatte gestern Abend ein ähnliches Problem mit dem Spiel: Nachdem ich nach einer Pause wieder ins Spiel eingestiegen bin, war ebenfalls der Bildschirm schwarz. Im Gegensatz zu dir hat die Anwendung aber reagiert, ich hab zwar keinen Blick in den Task Manager geworfen, aber bei Handlungen im Spiel (Schießen, Gehen etc) war der dazugehörige Sound aus den Lautsprechern zu hören.
Ein Neustart des Spiels hat das Problem dann gelöst.
 
Thema:

Call of Juarez Bound in Blood

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben