Camstudio

  • #1
C

chris58

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute !
Also ich habe folgendes Problem und hoffe hier eine Lösung zu bekommen. Bin mir sicher das es hier Gurus gibt. Ich habe seit längerer Zeit Camstudio in Verwendung, jedoch habe ich seit kurzem einen neuen PC (Windows2000) und da bekomm ich, wenn ich das Programm öffne und auf Aufnahme gehe folgende Meldungen beim (Benennung der AviDatei 123.avi) abspeichern:
1) Unable to open video file
2) Dokument\Einstellungen\123.avi wurde nicht gefunden
Kann mir wr helfen. Ich finde das Programm super, nur seit dem neuem PC funkt das ganze nicht mehr .
Danke im voraus für eure Hilfe
chris
 
  • #2
Also kann mir da niemand helfen ? Ich dachte hier sind Gurus unteerwegs.
 
Thema:

Camstudio

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben