Cannon Smartbase MPC190

  • #1
B

bluhminga

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.01.2003
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Ich besitze einen cannon smartbase mpc190.
nun hab ich die Anzeige. tintenfilz fast voll.
hab gegoogelt und hab diese lösung gefunden:

drücke einmal auf Menü dann Copie dann S'cann dann 2 mal Copie anschließend bist du im SERVICE-MODUS.
dann auf der + tast weiterdrücken bis
TESTCModus.dann OK
mit + Taste bis 8 DRUCKERCTest Ok

3 [ EEPROM LÖSCHEN ].Ok
auserwähltes 0. [ TINTENCZählimpuls ].
betätigen [ Stop/Reset ] (zurückgehend zum Zustand von 3)) und betätigen dann den [ AN/CAus ] Schlüssel

nun komme ich nicht mal in diesen service-modus.....
was kann ich machen??
oder soll ich erst den filz heraus nehmen und reinigen? würde das das problem beheben???
aber ich müsste ja trotzdem in den service modus kommen aber das geht nicht.....
 
  • #2
WAHNSINN!!!!!!!
die scanner taste ging nicht richtig.... klemmte oder so auf jeden fall reagiert die nur wenn man da gewaltsam drauf drückt!!!!!!!

nun gehts wider. ich konnte erfolgreich reseten. nur die taste ist hinüber aber das ist egal......
 
Thema:

Cannon Smartbase MPC190

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben