Canon-Drucker IP4950 nicht lieferbar

  • #1
hkdd

hkdd

http://www.hkressedd.de/
Themenersteller
Teammitglied
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
2.746
Reaktionspunkte
113
Ort
Dresden
Hallo,
ich habe im Januar einen Canon-Drucker im Internet gekauft, die Rechnung liegt vor, das Geld ist abgebucht nur der Drucker ist nicht da. Ich wurde auf die KW10 vertröstet, das ist die aktuelle Woche. Meine heutige Rückfrage, ob diese Woche noch geliefert würde, ergab, NEIN erst in KW 16, das ist die Woche nach Ostern.
Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht ?
Betrifft das alle Canon-Produkte ?
Oder alle Waren aus Japan ?
Liegt es an Fukushima ?
 
  • #3
@hkdd,
der Drucker geht einfach gut und sicherlich hat es Produktionsengpässe gegeben, aber Canon war schon immer dafür bekannt, daß man nie wusste, wann wieder Ware kommt. Lt der Amazone kommt er wieder Ende vom Monat.
 
Thema:

Canon-Drucker IP4950 nicht lieferbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben