Canon MP-Treiber deinstallieren

  • #1
D

Dani_Maxtor

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.12.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen mein Windows 7 neu aufgesetzt und über Windows die Treiber wieder installieren lassen... Heute wollte ich nun Dokumente einscannen (im Netzwerk) und dabei ist mir aufgefallen, dass ich meinen PC an dem Canon- Multifunktionsgerät nicht auswählen kann. (Drucken funktioniert allerdings)

Daraufhin habe ich eine Deinstallation des Scanner-Treibers über den mitgelieferten Uninstaller vorgenommen. Bei der erneuten Installation des Treibers von CD bekomme ich nun aber die Meldung, dass er noch installiert ist.

Wäre klasse, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
Danke vorab.

Meine Daten sind:

Windows 7 Ultimate 64-bit
Desktop-PC
Drucker Canon MX 870

Viele Grüße
Daniel
 
Thema:

Canon MP-Treiber deinstallieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben