Canon Patronen refill

  • #1
S

Schmunz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.12.2003
Beiträge
391
Reaktionspunkte
0
Ein Bekannter hat den Pixma 4200 und befüllt die Patronen selbst.
Allerdings bekommt er dauernd die Meldung, dass die Patronen leer sind. Einen Chip resetter braucht man bei Canon nicht?
In den Patronen soll ein Prisma sein, dass über eine Lichtschranke erkennt, ob die Tinte alle ist.
Wie bekommt er am besten diese störenden Meldungen weg?
Er hat Windows ME.
 
  • #2
Hallo,

warum wird auf diese Refil -getriste Nachfüllset immer noch gemacht.
für 30 Milleliter Farbe hat man bei oder einmal bessere Qualität und weiß auch man hat.

So, aber zurück zum Thema, seit wann hat Canon so eine Lichtschranke? Soviel wie ich weiß, das der von den per Picoliter Unterdruck/Überdruck ausgerechnet, wieviel Tinte ungefähr noch drin ist. Also nichts mit Lichtschränke. Da ich den Canon Pixma 5000 habe.

Gruß Schmicky
 
Thema:

Canon Patronen refill

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben