Cat5 Kabel an FritzBox anschließen

  • #1
G

Günter

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.02.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe einen neuen DSL-Anschluss und habe ein Cat5-Kabel vom Splitter als DSL-Leitung mit 2 Adern von den 8 vorhandenen verlegt. Am Ende ist kein Stecker angebracht, um eine Verbindung mit der Fritz-Box herzustellen.
Wie ist die Steckerbelegung, da dieser ja 8 Anschlüsse hat, ich aber nur 2 für DSL benötige?

Hilfe!!!

Günter
 
  • #3
Danke,

aber ich habe mir jetzt ne Auf-Putz-Dose (Cat5) gekauft. Wenn ich an dieser die 8 Kabel in der richtigen Reihenfolge (Farbmarkierung!)anschließe und am anderen Ende aber nur die beiden Kabel am Splitter, passt das dann automatisch, oder muss ich 2 bestimmte nehmen?

Günter
 
Thema:

Cat5 Kabel an FritzBox anschließen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben