ccleaner

  • #1
W

wolle559

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Forumsteilnehmer,

ich habe sonst eigendlich kein Probl. mit dem ccleaner,
doch seit 2 Tagen versuche ich nachstehenden Eintrag zu analysieren und zu löschen:


REINIGUNG komplett - (1,620 Sek)
------------------------------------------------------------------------------------------
5,85KB entfernt.
Sicheres Datei löschen aktiviert - NSA (7 Durchgänge)
------------------------------------------------------------------------------------------

Details der gelöschten Dateien
------------------------------------------------------------------------------------------
http://f3.yahoofs.com/mingle/44db7c2cz17f2a941/profile/__tn_/91d2.jpg?mgQwTkFBnNH4go0F(&H1) 1,94KB
http://f3.yahoofs.com/mingle/44daf298z63f3dd64/profile/__tn_/eb50.jpg?mgQwTkFB_STrESa0(&H1) 2,15KB
http://l.yimg.com/us.yimg.com/i/us/mingle/gr/message_12pix.gif(&H41) 74 Byte
http://l.yimg.com/us.yimg.com/i/us/cmty/ul_bullet.gif(&H41) 44 Byte
http://f3.yahoofs.com/blog/44d70746zf10f9509/2/__tn_/a197.jpg?mgQwTkFB6vWwybiw(&H1) 1,64KB


Ich kann so oft reinigen wie ich will, die Einträge verschwinden aber nicht!

Hat jemand eine IDEE, Ad Awere und Spybote haben nichts gefunden, Virenscan auch nichts!!!
KEINER eine IDEE ?????

Schöne Grüsse von

Wolle

PS: Ich arbeite mit XP
 
Thema:

ccleaner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben