cd brennen

  • #1
M

MS!

Guest
Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen wie und wo ich es einstellen kann das mein Brenner NEC DVD_RW ND-2500A eine 800 MB erkennt? Denn er erkennt die 800 MB nur als eine 700 MB an. Mit dem Programm Davideo 4 gehts, Videos die 900 MB groß sind auf eine 800 MB CD Über zu brennen. doch ich will jetzt aber eine fertige Standart VCD Videodatei mit Nero Burning Rom Brennen aber es bricht ab und sagt das es nicht raufpasst. Muss doch aber irgendwie gehen. Wäre super wenn mir jemand helfen kann.
Danke
 
  • #2
Versuch mal den Suchbegriff Überbrennen in der Forumssuche.
Übrigens ist das vollkommen normal, dass bei 800MB Rohlingen nur 700MB erkannt werden. Das hat mit der Kompatibilität zu tun ;)
 
Thema:

cd brennen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben