CD-Brenner öffnet sich nicht

  • #1
M

mrwulf

Guest
habe grad aus allen alten teilen, die ich noch rumliegen hatte noch einen rechner zusammengebaut.

Nun hab ich das Problem, das der CD Brenner sich nicht öffnen läßt.
Die LED brennt dauerhaft.

Das Laufwerk wird unter WinXP Pro SP2 auch erkannt und angezeigt.

Öffnet man das Laufwerk mit dem Notauswurf (Büroklammer ins Loch) und legt eine CD ein,
macht das Laufwerk keine Anstalten, die CD auf Touren zu bringen / zu lesen.

Gibt es noch Hoffnung oder ein Fall für den Müll?
 
  • #2
Ich wuerde sagen das du das Ding wegscheissen kannst. Was du noch versuchen kannst, ist der Recksklick auf das Laufwerk und dann auf Auswefen.

Wenn wirklich, ein DVD- Brenner z.B. Nec oder Lite- On bekommst schon fuer knappt 60 €, und dann hast wenigstens keiner aerger.


gruss
 
  • #3
tritt das teil inne tonne, je schneller, umso besser ;D ;D
 
Thema:

CD-Brenner öffnet sich nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben