CD/DVD Brenner

  • #1
G

gelöschte Person

Guest
Hallo

mich würde mal interessieren, um ich über ein Netzwerk, einen Brenner freigeben kann, wo ich aber mit einem anderen Rechner brennen kann?

Im Klartext.

Athlon hat einen CD/DVD Brenner. Pentium hat keinen. Kann der Pentium über den Athlon den Brenner mitbenutzen (brennen) oder geht dies nicht?

Danke für die Antwort
 
  • #3
na versuch´ s mal, freigeben kann man ja den brenner. dann den freigegebenen brenner als laufwerk auf der anderen kiste mappen und wenn deine brennsoftware das gemappte laufwerk als brenner erkennt könnte es laufen ...

greetz

hugo
 
  • #4
Was soll das bringen? Zum Wechseln der CD muss man doch eh zum anderen Rechner gehen. Dann kann man auch gleich da brennen.

Eddie
 
  • #6
Hallo
ersteinmal danke für die Antworten.

Eddie: Ja schon, aber nur auf dem einen mache ich kleine Filmchen (Pentium) Ich habe zwar Heimnetzwerk aber trotzdem, 120 GB und 60 GB sind so gut wie voll. Okay, eine alternative wäre die 60 GB ausbauen und in den Ahtlon.

An alle. ich habe zwar nero 6.3.?.? (muß ich nachschauen) und die Vollversion von Nero 5.5 (5.5.10.56)

Hatte das mal einer mit Nero 5.5 ausprobiert?
Es steht ja drin, es ist eingeschränkt, bzw. das nur CD aber keine DVD brennen kann.
 
  • #7
So, habe es ausprobiert.

Das geht so oder so. Selbst mit einer Demoversion von Nero ist es möglich.

Bei Nero 5.5.10.56 geht zwar auch der DVD Brenner aber der verhaspelt sich dabei. Erst mit Version 6.3.1.7 geht es mit ohne weiter bedenken.

Okay, danke an die mir geholfen haben.
 
Thema:

CD/DVD Brenner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben