CD/DVD-Laufwerke spinnen nach Partition Magic 8.0 used

  • #1
S

SirCool

Guest
Moin,

habe n kleines Problem..
Seit ich 2 Partitionen mit P-Magic 8.0 zusammengeführt habe, gehen meine CD/DVD-Laufwerke beide nicht mehr, das eine ist ein LG Brenner DVD/CD-Kombi das andere n Samsung 52x CD-R.
von DVD booten lässt sich mit dem Brenner, allerdings kann ich unter Windows XP SP2 nicht auf die Laufwerke zugreifen. Wenn eine CD/DVD drin liegt, kommt immer nur links oben die Meldung Daten auf CD schreiben (wtf???)
Wenn die Laufwerke leer sind, kommt übrigens das Selbe, hab schon über Dateiverwaltung etc pp. probiert die Buchstaben neu zuzuweisen, im BIOS ist auch nichts verstellt, sind nicht gejumpert oder Sonstiges, laufen über Auto-Detect.

Bin mit meinem Latein ziemlich am Ende.. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee..
Experten wanted!!!

Thx A LoT
 
Thema:

CD/DVD-Laufwerke spinnen nach Partition Magic 8.0 used

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben