CD/DVD werden nicht erkannt

  • #1
S

smart-jr

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.11.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Offenburg
Hallo Zusammen......nach dem ich kürzlich meiner Tochter das Spiel HP-und der Gefangen von Askaban instaliert habe spinnt mein Rechner.

Das Spiel lief problemlos....aber wenn ich jetzt eine CD oder DVD in mein Laufwerk lege kann es bis zu 5 min dauern bis dieses die CD/DVD erkennt......

Nun ist guter Rat teuer

Spiel wurde bereits deinstaliert aber hilft nix

was kann ich tun
 
  • #2
ich kenne das lange laden nur bei meinem alten laufwerk, da war der laser falsch justiert!
 
  • #3
also ich hatte mal das problem an meinem alten rechner das das laufwerk plötzlich keine cd mehr erkannte.dann habe ich alles aufgeschraubt also als der pc aus war und dann im laufwerk war ganz viel staub denn habe ich mit einen pinsel rausgemacht und danach hat es wieder funktionier.oder eine andere lösung ist sich eine reinigungs-cd zu leihen und diese dann einlegen und warten bis musik kommt und endet.wenn das nicht geht dann mal die erste lösung probieren.viel glück
 
Thema:

CD/DVD werden nicht erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben