CD schützen

  • #1
A

atrsc2003

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
Bergisch Gladbach
Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit eine wiederbeschreibbare CD so zu beschreiben, das man diese nur mit einem Passwort öffnen kann, in dem Fall auch nur mit Passwort schützen kann. ???

Gruß
Andreas
 
  • #2
Ich glaub nicht dass es so etwas gibt, du kannst höchstens die Dateien auf der CD verschlüsseln, aber so wie ich das verstehe willst du die CD ja so sichern, dass man sie nur mehr mit einem Passwort löschen bzw. wiederbeschreiben kann. Ist das so?
 
  • #3
simpson-fan schrieb:
Ich glaub nicht dass es so etwas gibt, du kannst höchstens die Dateien auf der CD verschlüsseln, aber so wie ich das verstehe willst du die CD ja so sichern, dass man sie nur mehr mit einem Passwort löschen bzw. wiederbeschreiben kann. Ist das so?
Hay!
Danke für Deine Antwort!
Schade wäre das, wenn man die Daten nicht per Passwort schützen kann, obwohgl auch eine verschlüsselung reichen würde. :-X Vorausgesetzt es ist keiner in der Lage diese Daten zu lesen und zu gebrauchen!
:eek:
Gruß
Andreas
 
Thema:

CD schützen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben