CDs automatisiert auf Festplatte kopieren

  • #1
D

Denizx27

Guest
Hallo!

Ich bin dabei, mein CD-Archiv auf Festplatte einzulesen, da die CDs sich doch als sehr anfällig für Fehler erwiesen haben... Es ist jedoch mitunter sehr lästig, jede CD erneut per Copy&Paste zu kopieren - kennt jemand von euch ein Script / Programm, dass automatisch die eingelegte CD auf die Festplatte kopiert (bspw. nach anfänglichem Angeben des Zielortes automatisiert auf D:\Backup) und anschließend die CD auswirft, um nach Einlegen der nächsten CD sofort wieder mit dem Kopieren zu beginnen???

Danke im Voraus für alle Antworten!

Beste Grüße!
 
  • #2
Reden wir hier von Audio- oder Daten-CDs?
 
Thema:

CDs automatisiert auf Festplatte kopieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben