CefSharp.BrowserSubprocess stört

  • #1
G

Gebby

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.08.2023
Beiträge
28
Reaktionspunkte
4
Hallo,
ich hatte OBS schonmal installiert. Es gibt eine neue Version, die sich nicht installieren lässt. Es kommte die Fehlermeldung:
---------------------------
OBS Studio 29.1.3 Setup
---------------------------
OBS files are being used by the following applications:
CefSharp.BrowserSubprocess
Please close these applications to continue setup.
OBS wurde deinstalliert, die Datei CefSharp.BrowserSubprocess verhindert eine Installation. Im Taskmansger existiert CefSharp.BrowserSubprocess 5x. Diese Prozesse kann ich selbst als Admin nicht deaktivieren.
Was kann ich noch tun?
Im Titel sollte es auch OBS heißen. Den Titel kann ich leider nicht ändern.
 
  • #2
Frag mal beim Hersteller der Software nach ...
 
  • #3
Ich weiß nicht wer der Hersteller von CefSharp.BrowserSubprocess ist.
 
  • #4
Ich meinte den Softwarehersteller von OBS Studio ...

CefSharp.BrowserSubprocess ist ein Prozess der von verschiedenen Softwareinstallationen genutzt die auf Basis von C# entwickelt wurden. Im Netz findet mein einiges über diesen Prozess, siehe die beiden Links.

 
  • #5
Schön zitiert, habe ich auch schon gelesen.
Danke
 
Thema:

CefSharp.BrowserSubprocess stört

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.850
Beiträge
708.010
Mitglieder
51.501
Neuestes Mitglied
Theothai
Oben