chaintech 7njs ultra (digidoc)

  • #1
F

FUBU

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.03.2002
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich habe da mal ne frage unzwar habe ich schon lange das board was oben geschriben ist. DA ist auch automatisch ein display wo bei mir FF steht krige ich da irgendwie die temp. meiner cpu zum anzeigen?

welches program brauche ich dafür und wie mach ich das :/ danke im voraus

mfg sonic
 
  • #2
hallo,
da müsste nen namens digidoc beigewesen sein .. wenn/solange das läuft zeigt er die die temp auch auf den 7-segmentanzeigen an.

es gibt da wohl noch die mbm-software Motherboard-Monitor oder so, soll wesentlich vielseitiger sein und weniger rechenlastig ..

MFG Dino
 
Thema:

chaintech 7njs ultra (digidoc)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben